PR-Gateway Pressemitteilungen de http://cp.pr-gatway.de?id= Sat, 16 Dec 2017 09:48:20 GMT https://pr-gateway.de/images/pr-gateway/logo/logos-pr-gateway-report.png PR-Gateway https://www.pr-gateway.de Pressemitteilungen Europas bevorzugter Adult Merchant Account Provider https://www.pr-gateway.de/s/333501 Fri, 15 Dec 2017 08:52:08 GMT
Top ranked Adult merchant Service Provider bekannt aus FOX, ABC, NBC und Miami Herold bietet Online Händler eine schnelle Anbindung zur eigenen Online Kreditkarten Akzeptanz.

iWallstreetPro.com Kanada 15.12.2017 Global Humax Cyprus Ltd. - GH-Bill.com zählt zu den führenden Payment Service Provider in Europa,( bekannt auch durch das U.S Online Adult Entertainment Portal source Xbiz)
)

Als einer der stärksten Payment Service Provider in den Bereichen ePayment, Kreditkartenakzeptanz und Prepaid Co Branding Lösung, biete das Unternehmen großen und kleinen Unternehmen modulare Lösungen zur automatisierten Abwicklung des online Zahlungsverkehrs.

Ganz gleich ob Sie lediglich eine einfache Lösung zur Abwicklung von Kreditkarten-Transaktionen benötigen oder alle Prozesse rund um Ihren Zahlungsverkehr out -sourcen möchten - GH-Bill.com bietet bedarfsgerechte Lösungen durch die Kombination eines effizienten Payment Gateways.




Sicherheit hat oberste Priorität - deshalb ist das Global Humax Payment Gateway auch nach PCI DSS zertifiziert.

Zahlreiche internationale Unternehmen / Haendler aus verschiedenen Branchen vertrauen bereits auf unsere Lösungen
Wir ebnen speziell auch kleinen Adult Website wie auch e-Commerce Händler, Online Shops direkt den Weg ins e-Business als Payment Service Provider, so ein Sprecher von GH-Bill.com

Unter dem Motto " Steigern Sie morgen Ihren Umsatz, indem Sie heute bereits VISA und MasterCard akzeptieren.

Speziell kleinere Online Händler, haben es derzeit recht schwer, eine direkte Online Akzeptanz für die Zahlungsabwicklung von VISA oder MasterCard zu erhalten.

Durch den ständigen Ausbau von dem internationalen Netzwerk von Acquiring Banken, können selbst kleinen Online website, adult membership und digital good Händlern schnell eine Zahlungsakzeptanz geboten werden und das in einem Tempo welches andere vergleichbare Mitbewerber nur stauen lassen können.
Dies liegt insbesondere daran, dass GH-Bill sehr grossen Wert auf die enge Zusammenarbeit mit seinen Acquiring Banken legt und auch mit seinen Händlern.. Die effiziente Abwicklung macht sich direkt bemerkbar bei der schnellen Anbindung von online Händlern.
Das Unternehmen überzeugt jedoch in einem weiteren Punkt.. Durch die jahrelange Erfahrung können Händler auf einen sehr zuverlässigen Partner setzen speziell in der High Risk Industrie. GH-Bill.com bieten Händler support in ganz Nord Amerika sowie Süd Amerika und auch in ganz Europe und dies aktuell in 4 Sprachen.

Ein weiteres Augenmerk liegt auch in der Anbindung von sogenannten High Risk Merchants -Händler wie auch Online - Gaming -Casinos oder die Entertainment Industry.




Als Payment Service Provider stellt GH-Bill seinen Online Merchants ein Finance Gateway auf Basis der aktuellsten Technologie. Hierbei werden die höchsten Anforderungen die eine Acquirer( Bank) sowie VISA und MasterCard stellen berücksichtigt und ständig up- dates durchgeführt.

Durch ein transparentes Prozessing der Transaktionen wird dem Händler / Merchant ein Live Access zur Verfügung gestellt.
Virtual Terminals für Mail Order/ Telefon Order Zahlungen sind ebenso Standard wie auch die Akzeptanz von VISA und MasterCard Online Zahlungen.

.
Interessenten können kostenlos und unverbindlich ein Angebot anfordern unter http://gh-bill.com/apply-now/

Keywords:Online Bezahlverfahren, Clickdirectpay, Online Händler, Giropay, Paydirekt, Sofort, Cryptocurrencies, Adult Merchant Account. Digital Payments, Bitcoin,

adresse]]>
JoeBayton
Diese Key Notes sind die absoluten Highlights... https://www.pr-gateway.de/s/333004 Fri, 15 Dec 2017 08:40:00 GMT
Prominente Key-Note-Speaker und Präsentatoren als Highlights.
Neben den Themenschwerpunkten
-Future Trends,
-Tax & Legal
sowie
-Exhibition/ROI
bietet die mx31 den Teilnehmern als besondere Leckerbissen weitere spannende Vorträge von Key-Note-Speaker an, die in dieser Zusammensetzung ein absolutes Novum darstellen:

Prof.-Dr. Axel Jockwer:
In seinem Vortrag mit dem Titel, "digital, dynamisch, disruptiv," erhalten die Teilnehmer Denkanstöße auf höchstem Niveau. Trends früher erkennen, Märkte und Menschen analysieren, konstruktiv querdenken, das sind wichtige Bestandteile. Mit seiner profunden Medienkenntnis
ist Jockwer für viele Unternehmen in der Phase der Veränderung
der optimale Ansprechpartner. Auf der mx31 plaudert er aus dem Nähkästchen.

Dr. Pero Mićić:
Der führende Experte für Zukunftsmanagement inspiriert und begeistert mit seinem Blick in die Zukunft, "was kommt - was bleibt - was geht?" Mićić gilt international als ein führender Experte für Zukunftsmanagement. Als Vorstand der Future-Management-Group und Direktor des Leader"s Foresight Institute berät er Führungsteams und Strategen bei der Ausrichtung auf Zukunftsmärkte und der Entwicklung fundierter Szenarien,
motivierender Visionen und wirksamer Strategien.

Daniela A. Ben Said:
Die Toptrainerin Deutschlands (Speaker oft he Year), Autorin, Kommunikations- und Glücksexpertin zeigt mit ihren "digitalen Kommunikationsstrategien für traditionelle Märkte" auf, wie man effektiv und zeitnah den Imagefaktor messbar erhöhen kann, wie man Tradition und digitale Kommunikation verkaufsfördernd verknüpft und die Attraktivität ausbaut. Daniela A. Ben Said macht ihre Gedankenrevolution in puncto Führung, Kundenverblüffung und Persönlichkeitsentwicklung erlebbar.

Enzo Vincenzo Prisco:
Der renommierte Marken-Guru wird die Teilnehmer unter dem Titel, "die Kraft der Marke" mit auf eine Reise durch die Welt der Marken nehmen. Prisco zeigt dabei u.a. auf, wie man die Markenidentität durch Claims und Slogans beim Verbraucher langwierig verankert und wie die konsequente Planung und Umsetzung einer Markenstrategie langfristig zum Erfolg führt.

Eröffnung und Moderation.
Die mx31 Messefachtagung wird durch die Hauptgeschäftsführerin der Dortmunder Westfalenhallen, Sabine Loss, dem Geschäftsführer des FAMAB Kommunikationsverband e.V., Jan Kalbfleisch und dem Verlagsleiter der Deutschen Fachverlage, Mark A. Cano, eröffnet.
Als Moderatorin fungiert die erfahrene Trainerin und Referentin,
Anna-Katharina Esche, die Menschen zu begeistern weiß.

Podiumsdiskussion.
An der mit Spannung erwarteten, von Anna-Katharina Esche moderierten Podiumsdiskussion, werden sich Experten rund um die Themen der mx31 austauschen. Mit von der Partie sind:

-Barbara Harbecke (Messetraining-Harbecke)
-Christian Poell (Unicblue)
-Stefan Strohmeier (Igrex)
-Jakov Cavar (Faircontrol)
-Reinhard Philippi (Faircom).

Termin, Ort, Teilnahmegebühr.
Die mx31 Messefachtagung findet am 09.+10.01.2018 in den Westfalen-hallen Dortmund in Zusammenarbeit mit der Messe BEST OF EVENTS (10.+11.01.2018) statt. Die Teilnahmegebühr für die komplette zweitägige Veranstaltung, Get Together & Flying Dinner beträgt inkl. Vollverpflegung beträgt EUR 950,00 zzgl. MwSt.; jeder weitere Teilnehmer aus demselben Unternehmen bezahlt nur EUR 550,00 zzgl. MwSt.

Online-Anmeldung:
Die Online-Registrierung zur Teilnahme an der mx31 Messefachtagung, kann bequem über die Website des MESSE INSTITUTs erfolgen:
registrierung.messe-institut.de

Keywords:mx31 Messefachtagung, Messe-Fachtagung, Messe-Institut, Messe, Ausstellungen, Events, Veranstaltungen. Seminar, Best of Events, Dortmund, Westfalenhalle, Gall, ROI, Exhibition

adresse]]>
ChristophQuattlender
Tele Columbus wird PYUR: VIM Group realisiert erfolgreiches Rebranding https://www.pr-gateway.de/s/333439 Thu, 14 Dec 2017 12:55:38 GMT
Frankfurt/München, 14.12.2017 - Deutschlands drittgrößter Kabelanbieter, die Tele Columbus AG, führt seine Unternehmen unter einer zentralen Dachmarke zusammen. Seit Anfang Oktober treten Tele Columbus und primacom bereits einheitlich als PYUR auf, die Integration der Marken cablesurf und HL komm erfolgt im ersten Quartal 2018. Für die Leitung des umfangreichen Implementierungsprojekts zeichnet die VIM Group verantwortlich.

"Mit durchdachten Produkten und leistungsstarken Services haben wir uns den dritten Platz auf dem deutschen Markt erobert. Diese Stärke wollten wir weithin sichtbar machen: Mit einer einheitlichen Marke, die unsere Werte Leistung, Einfachheit und Menschlichkeit widerspiegelt. Und das an allen Punkten, an denen unsere Kunden und Mitarbeiter mit ihr in Berührung kommen. Für die Umsetzung dieser Aufgabe haben wir auf die Erfahrung der VIM Group gesetzt", so Tobias Schmidt, Chief Marketing Officer bei Tele Columbus.

Zum Start in das umfangreiche Rebranding-Projekt begann das Team der VIM Group mit einer gründlichen Inventarisierung der Touchpoints in allen Offline- und Online-Kanälen. Auf dieser Basis wurden Workstreams eingerichtet, die für die Einführung der Marke in zuvor definierten Touchpoint-Clustern verantwortlich waren. Als einzige Schnittstelle zwischen der Kreativagentur Foundry und den Workstreams fungierte ein so genannter Traffic Desk, den die VIM Group einführte, um einen optimalen Implementierungsprozess zu gewährleisten.

Neben der konkreten Brand Implementation waren die Experten der VIM Group zudem auch mit der allgemeinen Projektorganisation betraut. In diesem Rahmen definierten sie den Arbeitsumfang je Workstream, legten das Projektbudget und die Gesamtplanung fest und sorgten für die zentrale Überwachung der Kreativagentur. Aus dieser Rolle heraus kontrollierten sie auch die Einhaltung von Planung und Budget und berichteten an die Verantwortlichen. Das Ergebnis: eine reibungslose Markeneinführung, die über alle Touchpoints hinweg termin- und budgetgerecht umgesetzt wurde.

"Unter dem Dach von PYUR mussten unterschiedliche Marken und Geschäftsbereiche, Standorte sowie Mitarbeiter zusammengebracht werden. Innerhalb dieser komplexen Strukturen galt es so zu handeln, dass der neue Markenauftritt überall gleichzeitig realisiert werden konnte. Dank unserer großen Erfahrung mit dem Management solcher umfassenden Rebranding-Projekte ist es uns gelungen, die erste Etappe erfolgreich zu meistern. Wir freuen uns bereits auf die Fortsetzung im nächsten Jahr", so John Bache, Geschäftsführer VIM Group Deutschland.

Keywords:VIM Group, PYUR, Tele Columbus, John Bache, Rebranding, Tobias Schmidt, Workstreams, Markeneinführung

adresse]]>
AnkePiontek
Sassenbach Advertising überzeugt chicco di caffe https://www.pr-gateway.de/s/333318 Thu, 14 Dec 2017 10:46:53 GMT
München, 14. Dezember 2017. chicco di caffe betreibt deutschlandweit über 120 Kaffeespezialitäten-Bars in der Gemeinschaftsverpflegung von großen Unternehmen. So können deren Mitarbeiter auch am Arbeitsplatz das erleben, was sie sonst an den Cafes in den Innenstädten schätzen: die kleine feine Kaffeepause und den perfekten Cappuccino aus den Händen von Baristas, die in der Inhouse-Akademie fortlaufend geschult werden. Um seine Position als Marktführer zu stärken und seine Expansionspläne weiter voranzutreiben, setzt das Münchner Unternehmen nun auf Sassenbach Advertising. Per Direktvergabe wurde die Agentur im Lead mit der Überarbeitung des gesamten Markenauftritts beauftragt. Entscheidend waren dabei die einschlägige Expertise im Bereich Filialgeschäft und die Food-Kompetenz von Sassenbach.

Im Fokus des Relaunches steht ein schnell skalierbares Baukastensystem, das flexibel an die Unternehmensbedürfnisse angepasst werden kann. Im ersten Schritt wird ab sofort die Marke strategisch weiterentwickelt und auch das Corporate Design bekommt einen neuen Look. So sollen die Unternehmenswerte und die hohe Emotionalität des Produkts stimmig nach außen sichtbar gemacht werden. Im Anschluss daran folgt ein stringentes Kommunikationskonzept, dessen Maßnahmen sowohl in der Neukundengewinnung und im B2B-Bereich als auch am PoS zum Einsatz kommen. Im Zuge dessen wird außerdem das Shop-Design aufgefrischt und die Digitalisierung in den Bars konsequent vorangetrieben, um ein optimales Markenerlebnis zu schaffen und Unternehmen und Kaffee-Liebhaber gleichermaßen zu begeistern.

"Nach rund 15 Jahren stetigem Erfolg ist chicco di caffe bekannt für Qualität und Service. Wir wollen weiter wachsen und dazu sowohl den Markenauftritt als auch unser Kommunikationsportfolio schärfen. Mit Sassenbach Advertising haben wir den richtigen kreativen Partner gefunden", erklärt Ralf Meyer, Geschäftsführer von chicco di caffe.

Keywords:sassenbach advertising, chicco di caffe, kreativagentur, branding-etat, kommunikationskonzept, kaffeebar-betreiber, markenrelaunch, pos, corporate identity, neukunde, b2b, digitalisierung, shop-design

adresse]]>
ThomasSassenbach
Neue Dienstleistung von Nabenhauer Consulting https://www.pr-gateway.de/s/333096 Thu, 14 Dec 2017 10:00:00 GMT
Steinach im Dezember 2017 - Der Erfolgskurs der Nabenhauer Consulting hält weiter an. Auch mit dem neuen Angebot werden wieder Maßstäbe gesetzt und die Kunden sind begeistert. Hier die wichtigsten Fakten zu dem neuen Service: https://nabenhauer-consulting.com/webangebote/

Vertreter der Online Marketing und auch die Öffentlichkeit kennen die Nabenhauer Consulting als einen renommierten Dienstleistungsanbieter. Diese Stellung kommt nicht von ungefähr, sondern wurde in langjähriger Arbeit durch Umsetzung und Realisierung innovativer Ideen hart erarbeitet. Mit neuen Ideen stärkt das Unternehmen seit Jahren schon das Kerngeschäft. Eine dieser Innovationen ist das neue Angebot "Webseiten- und Landingpageerstellung". Selbst Kenner der Materie sind von der Wertigkeit dieses Dienstes und den damit verbundenen Absatzpotenzialen überzeugt. Damit ist dem Unternehmen eine echte Neuentwicklung gelungen und es scheint sicher, dass der neue Service der Nabenhauer Consulting Erfolg weiter festigt.

Die Vorteile von neuer Dienstleistung liegen auf der Hand: Sie teilen uns mit, an welchen Leistungen Sie interessiert sind und Nach ca. 2 Werktagen erhalten Sie Ihr passendes und unverbindliches Angebot.
Für Internetnutzer mit Bezug zur Online Marketing ist diese Dienstleistung eine neutrale Informationsquelle. Der Service kann kostenlos genutzt werden.

Robert Nabenhauer, Geschäftsführer der Nabenhauer Consulting, plaudert aus dem Nähkästchen: "Immer wieder haben wir in Meetings intensiv die wesentlichen Produktmerkmale diskutiert. Dabei standen natürlich die Kernpunkte im Hinblick auf die Nachfragepotenziale im Mittelpunkt der Diskussionen. Wahrscheinlich waren es die kreativen Köpfe der Marketingabteilung, die den Ausschlag für Webseiten- Landingpageerstellung gaben. Herausgekommen ist eine sehr gute innovative Lösung. Wir sind alle sehr stolz auf unsere Arbeit."

Nabenhauer Consulting ist ein renommiertes Unternehmen und handelt nach dem Motto "Business mit Herz". Mit den angebotenen Services wird der komplette deutschsprachige Raum abgedeckt und grenzüberschreitende Lösungsansätze entwickelt.

Keywords:Nabenhauer Consulting, Online Marketing, Dienstleistungsanbieter, Webseiten- und Landingpageerstellung,

adresse]]>
RobertNabenhauer