PR-Gateway Pressemitteilungen de http://cp.pr-gatway.de?id= Wed, 22 Nov 2017 13:29:21 GMT https://pr-gateway.de/images/pr-gateway/logo/logos-pr-gateway-report.png PR-Gateway https://www.pr-gateway.de Pressemitteilungen SSZ Beratung punktet mit Workforce-Analytics https://www.pr-gateway.de/s/331834 Wed, 22 Nov 2017 11:32:56 GMT
In den Unternehmen sind massenweise Zeit- und Leistungsdaten vorhanden. "Dies bedeutet jedoch noch lange nicht, dass die Personalverantwortlichen über relevante Informationen des Personalbedarfs, der Produktivität sowie entsprechender Kennziffern über Fehlzeiten etc. verfügen", beginnt Guido Zander, geschäftsführender Gesellschafter der SSZ Beratung, Feldkirchen bei München.

Die verfügbaren Daten werden in der Regel separat ausgewertet, wodurch wertvolle Informationen erst gar nicht ermittelt werden. Denn erst die Verknüpfung einzelner Daten macht aus ihnen wertvolle Informationen, die die Grundlage einer gezielten Personaleinsatzplanung bilden. Und genau hier setzen die erfahrenen Arbeitszeitexperten an, denn die Verknüpfung und die Analyse der Zusammenhänge bilden die Basis für zukunftsorientierten Personaleinsatzplanung.

"Fehlbesetzungen verursachen Kosten, egal ob es sich um eine Über- oder Unterdeckung handelt", weiß Zander. Gerade Unternehmen, die saisonalen Einflüssen und starken Schwankungen unterliegen, benötigen umfassende Analysen, um die Basisdaten für die Personalbedarfsermittlung bzw. Prognose zu ermitteln. Denn die beste Personaleinsatzplanung ist umsonst, wenn auf der Basis von falschen Bedarfen geplant wird.

"Und genau dieses Dilemma hat uns veranlasst, ein derartiges Analysetool zu entwickeln", betont Dr. Burkhard Scherf, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der SSZ Beratung. TIS (Time Intelligence Solution) ist ein auf die Auswertung von Zeitdaten und Zeitreihen spezialisiertes Tool, das Analysen ermöglicht, die weit über die Möglichkeiten von Excel und herkömmlichen Tools hinausgehen. "Wer schon einmal versucht hat, in Excel mit Uhrzeiten zu rechnen, kennt die Grenzen", schmunzelt Zander wissend.

Durch hochspezialisierte Operatoren und statistische Verfahren (z.B. multifaktorielle Regressionsanalysen, Korrelationsanalysen) ist SSZ Beratung mit Workforce Analytics in der Lage, alle Kennzahlen und Ergebnisse bis auf Zeitintervall- und Mitarbeitergruppenebene auszuwerten und dann zu aggregieren. Gemeint sind hier z.B. je Kalenderwoche und Team, je Kalenderwoche und Bereich. Durch eine derart umfassende Auswertung lassen sich wertvolle Erkenntnisse über die Qualität des Personaleinsatzes in der Vergangenheit gewinnen und damit die Basis für eine gute Prognose legen..

Doch Worforce-Analytics kann noch mehr, so lassen sich im Einzelhandel beispielsweise filialindividuelle Umrechnungsfaktoren bzw. Leistungskennziffern zur Umrechnung von Umsatz in Stunden ermitteln und z.B. der Einfluss eines Backshops bzw. einer Selbstbedienungstheke oder ein Lager im 1. Stock auf die zu leistenden Stunden hochrechnen.

Die Daten sind zwar in den meisten Unternehmen vorhanden, gute Erkenntnisse lassen sich aber nur mit einem geeigneten Analysetool und der Kompetenz, die Ergebnisse richtig zu interpretieren, erzielen", betonen Scherf und Zander.

Keywords:SSZ, Personalberatung, Arbeitszeitberatung, Personalplanung, Workforce-Analytics

Dr. ChristineLötters
Automatisiertes Vermarktungsformat für Produkte im Web https://www.pr-gateway.de/s/331822 Wed, 22 Nov 2017 10:38:41 GMT
Essen, 22. November 2017****** Die shuccle AG stellt erstmals gemeinsam mit dem Lau-Verlag & Handel KG, Reinbek und der Agentur prtogo, Essen ein neues Format für die audio-visuelle Vermarktung von Produkten im Web am Beispiel des soeben erschienenen Buches "Der befreite Mensch" vor. Durch automatisierte Prozesse werden Kreativ-Mitarbeiter aus Werbung, PR und Marketing beim Story Telling für ein Produkt weitgehend von den Routinearbeiten bei der Erstellung von Videos befreit, so dass sie sich auf ihre eigentliche Aufgabe, die Entwicklung von kreativen Ideen konzentrieren können.

Web-Werbeexperten wissen, dass sich mit dem Story Telling Kaufentscheidungen im Web positiv beeinflussen lassen. Für eine erfolgreiche Story müssen laufend neue Aspekte zu einem Produkt zusammengetragen werden, die einen übergeordneten Erklärungs- oder Erzählrahmen bieten, in den das Produkt eingebettet ist. Für einen solchen Erzählrahmen eignen sich Bücher in besonderer Weise, da sie selbst mit ihrem Inhalt bereits die Grundlage für eine Story bilden.

Das neue Vermarktungsformat automatisiert beispielsweise sämtliche Prozesse rund um die Erstellung und Veröffentlichung der YouTube-Kurzvideos zum Fachbuch "Der befreite Mensch" im Web als Teil des Story Telling-Konzepts für das Werk. Letztendlich geht es um ein Verfahren, mit dem jedes Buch unter Einsatz von standardisierter Computerintelligenz im Rahmen einer Story im Web automatisiert vermarktet werden kann.

Das Ergebnis dieser Zusammenarbeit ist mit dem Storyanfang unter https://youtu.be/AiR0WT4N3u0 zu besichtigen.

Das von der shuccle AG für die Storyentwicklung ausgearbeitete Standardverfahren baut auf einem Prinzip der Darstellung von These und Antithese zum Inhalt des Buches auf. Daraus ergibt sich eine Story rund um Inhalte des Buches. Ergänzt wird die Story durch Buch-Stammdaten wie Covergrafik, Preis etc. Die shuccle AG hat dazu Standardverfahren zusammengestellt, die sich für eine Automatisierung der Story-Webeinstellungen eignen.

Mit dieser automatisierten Web-Vermarktung hat die shuccle AG den ersten Schritt getan, um Produkte und Leistungen jedweder Art, vom Buch bis zum Angebot von Urlaubsreisen, im Rahmen einer Story-Vermarktung ins Web zu bringen.

Der Vorstandsvorsitzende der shuccle AG, selbst als vielfach ausgezeichneter Erfinder die treibende Kraft hinter dieser Entwicklung erklärt das riesige Potenzial des neuen Vermarktungsformats so: "Man kann das zum Tragen kommende Verfahren wie eine Story- Maschinerie ansehen, die im einen Falle für Urlaubsinteressierte Story-Videos produziert, die direkt in Frage und Antwort Darstellungen zum Urlaubsort bringen, während dieselbe Maschinerie in einem anderen Fall neue Gestaltungsideen für Balkon- oder Gartenausbauten liefert. Es gibt praktisch nichts, was nicht per automatisierter Story-Erstellung im Web zu vermarkten ist. "

Hans-Diedrich Kreft, geb. 1943 in Hamburg, Dipl. Ing., ist erfolgreicher Erfinderunternehmer (u.a. Erfinder der SmartCard), Träger des Bundesverdienstkreuzes, der Rudolf-Diesel-Medaille in Gold und des Innovationspreises der deutschen Wirtschaft sowie weiterer Auszeichnungen.

Keywords:Automatisiertes,Vermarktungsformat

AlfriedGroße
Hofgartenmanufaktur verstärkt sich mit Nachwuchs Designerin https://www.pr-gateway.de/s/331807 Wed, 22 Nov 2017 09:54:33 GMT
Das "Warum" ist schnell erzählt. Die Hofgartenmanufaktur wächst und da sind unterstützende Hände willkommen, besonders solche, die neue Ideen mitbringen. Und so wurde Vanessa Dell"Erba mit offenen Armen empfangen, als sie eines Tages vor der Tür von Walter Kucher und Jaromir Donoval stand und sich vorstellte. Die Nachwuchsdesignerin war auf der Suche nach einer praktischen Tätigkeit neben ihrem Studium.

"Wichtig war mir, dass ich mein Fachwissen aus dem Studium einbringen und gleichzeitig praktische Erfahrungen sammeln kann", erläutert Vanessa Dell"Erba. Vor allen Dingen will sie ihre Kenntnisse im Bereich der Druckveredelung vertiefen und die digitale Designarbeit mit Handwerk des Drucks verbinden, getreu nach dem Motto: Tradition trifft Innovation.

Die angehende Diplom-Designerin für Nachhaltiges Design, die an der ecosign/Akademie für Gestaltung in Köln zusammen mit rund 230 Kommilitonen quasi an der Quelle für Nachhaltigkeit in der Gestaltung sitzt, hat die Hofgartenmanufaktur gezielt angesteuert. "Hier zu arbeiten war meine erste Wahl", betont die 27 -jährige, deren Herz für hochwertigen Print schlägt.

"Meine Leidenschaft sind Drucksachen. Und in der Hofgartenmanufaktur möchte ich noch mehr lernen, mein Wissen um zahlreiche praktische Erfahrungen anreichern", betont Dell"Erba, die in Sachen Druck eindeutig familiär vorbelastet ist. Und wo könnte sie dies besser, als im Wirkungskreis der Heidelberger Druckmaschinen in der Ersten Fährgasse? "Print schafft Erlebnisse, die schlichtweg länger nachwirken. Es gibt vielfältige Materialen, die für Wahrnehmung sorgen", weiß Walter Kucher, Haptiker mit Leib und Seele.

Parallel zu ihrer Tätigkeit als Projektmanagerin im Team der Hofgartenmanufaktur arbeitet die Bonnerin an der Gestaltung ihrer Abschlussmappe. Und hier kann man sicher sein, dass die Experimente in der Hofgartenmanufaktur die Abschlussmappe drucktechnisch beeinflussen wird. Wie es nach dem Studium weitergeht lassen sowohl die Hofgartenmanufaktur als auch Dell"Erba offen.

Weitere Informationen unter: hofgartenmanufaktur.de youtube.com/hofgartenmanufaktur

Unternehmenskontakt:

Hofgartenmanufaktur Bonn GbR

Jaromir Donoval / Walter Kucher

Erste Fährgasse 3

donoval@hofgartenmanufaktur.de

kucher@hofgartenmanufaktur.de

Presseagentur SC.L

Dr. Christine Lötters

Zur Marterkapelle 30

Fon 0228.209478-20

post@sc-loetters.de

Keywords:Hofgartenmanufaktur, Teamverstärkung, Personalie, Druck

ChristineLötters
Flyer DL hoch 6 Seiten Wickel - Gestaltung ab 129 Euro https://www.pr-gateway.de/s/331805 Wed, 22 Nov 2017 09:29:18 GMT
Buchen Sie jetzt bei Kensingfield Ihren Flyer DL hoch 6 Seiten Wickel ab nur 129 Euro einfach auf Rechnung.

Flyer - DL hoch (100 x 210 mm) - 6 Seiten - Wickelfalz

- Individuelle Gestaltung -

Flyer | Prospekt | Faltblatt | Falzflyer | Folder

Endformat (geschlossen): DIN lang hoch

Abmessungen (geschlossen): 100 x 210 mm

Gesamtumfang: 6 Seiten

Falz: Wickelfalz

Grundpreis: 129 Euro

Diese Leistungen erhalten Sie von uns:

Ihr Flyer wird durch unsere Mediengestalter professionell gestaltet

Gestaltung zum auswählbaren Festpreis (Auswahl-Box)

Erfüllung Ihres individuellen Kreativbedarfs (Auswahl-Box)

Textbearbeitung nach Wahl (Auswahl-Box)

Bildbearbeitung nach Wahl (Auswahl-Box)

Gestalterische Entwicklung gemäß Ihrer Wünsche und Anforderungen

Einbeziehung Ihrer vorhandenen Ideen, Skizzen und Vorlagen

Unbegrenzte Änderungsläufe bis zu Ihrer Freigabe

Lieferung einer fertig vorbereiteten Druckdatei im PDF-Format

Druckdatei kann an jede Druckerei Ihrer Wahl gegeben werden

Druck kann auf Wunsch gleich mitgebucht werden (Auswahl-Box)

Übermittlung offener Datendateien im indd-Format möglich (Auswahl-Box)

Die Auftragsabwicklung bei KENSINGFIELD

Sie erhalten nach Ihrer Bestellung in unserer Agentur einen festen Ansprechpartner. Er oder sie begleitet Sie bis zum Abschluss aller Arbeiten, fragt Ihre Gestaltungswünsche ab und klärt mit Ihnen alle noch offenen Fragen (Vorlagen, Bilder, Texte usw.). Bitte zögern Sie nicht Ihren Ansprechpartner anzusprechen, wann immer im Laufe Ihres Auftrages eine Frage auftreten sollte.

Wir legen Ihnen nach Eingang Ihrer Wünsche, Vorlagen, Texte und Bilder einen ersten Layoutentwurf innerhalb der von Ihnen gewählten Bearbeitungszeit (Tarifwahl) vor. Dieser wird dann durch Änderungsläufe weiterentwickelt. Ein Änderungslauf bedeutet, dass Sie uns mitteilen, was Sie am Ihnen vorliegenden Layoutentwurf geändert haben möchten. Wir setzen Ihre Wünsche entsprechend der gewählten Bearbeitungszeit (Tarifwahl) um und legen Ihnen erneut einen entsprechenden Layoutentwurf vor. Es gibt keine Begrenzung der Anzahl von Änderungsläufen.

Ist alles so, wie Sie es wünschen, erteilen Sie uns Freigabe/GzD (formlos per eMail oder Fax) und Sie erhalten von uns eine fertig vorbereitete Druckdatei im PDF-Format. Damit endet Ihr Auftrag bei uns, wenn Sie nicht zusätzliche Leistungen (Auswahl-Box) gewählt haben. Änderungswünsche, die nach einer bereits durch Sie erteilten Freigabe bei uns eintreffen, sind kostenpflichtig und werden nach Aufwand zu einem Stundenhonorar in Höhe von 60,00 € (gegebenenfalls zzgl. 19% MwSt.) abgerechnet.

Alle Preise, Details und Informationen stehen ausführlich auf dem Buchungsportal der Kensingfield Werbeagentur. Sie möchten vorher verlässlich wissen, was Werbung kostet? Dann kommen Sie zur Kensingfield Werbeagentur, der Werbeagentur mit festen Preisen.

Hier informieren:

Keywords:flyer, gestaltung, kensingfield, werbeagentur, preis

GérardCammu
Singles-Day-Ranking von admitad: Diese Bundesländer kauften am meisten bei Alibabas Händlerplattform ein https://www.pr-gateway.de/s/331715 Tue, 21 Nov 2017 11:19:36 GMT
Heilbronn, 21. November 2017_ Der Singles Day am 11.11. ist weltweit der größte Online-Shopping-Tag. Der chinesische E-Commerce-Gigant Alibaba, der den Tag 2009 zum Shopping-Event erklärte, verzeichnete dieses Jahr einen Tagesumsatz von 21,7 Milliarden Euro. Auch in Deutschland beteiligen sich immer mehr Verbraucher am globalen Online-Shopping-Rausch - das Affiliate-Marketing-Netzwerk admitad kennt die genauen Zahlen dazu und hat ein Ranking der umsatzstärksten Singles-Day-Bundesländer erstellt.

admitad ist einer der Top-Partner von Alibabas Händlerplattform AliExpress und hat über ein eigens entwickeltes Live-Tool die weltweiten Verkaufszahlen am Singles Day erfasst, die über das Netzwerk erfolgten. Das Ranking zeigt an, in welchen Bundesländern der höchste Umsatz über admitads Cost-per-Action-Programme bei AliExpress erzeugt wurden. Zudem ist die Gesamtanzahl der Verkaufsvorgänge angegeben.

Die Top5-Bundesländer Deutschlands nach Umsatz sortiert:

1. Nordrhein-Westfalen

- Verkaufsvorgänge: 111.164

- Umsatz: rund 908.000 Euro

2. Hessen

- Verkaufsvorgänge: 5.626

- Umsatz: rund 40.500 Euro

3. Bayern

- Verkaufsvorgänge: 1.986

- Umsatz: rund 11.100 Euro

4. Baden-Württemberg

- Verkaufsvorgänge: 1.809

- Umsatz: rund 10.900 Euro

5. Berlin

- Verkaufsvorgänge: 606

- Umsatz: rund 6.100 Euro

Weltweit wurden am Singles Day über das admitad-Netzwerk 2,3 Millionen Verkaufsvorgänge bei AliExpresss eingeleitet, die für mehr als 20,6 Millionen Euro Umsatz sorgten. Deutsche Verbraucher sind mit 103.776 Verkaufsvorgängen und rund 830.000 Euro Umsatz mit dabei.

"Der Shopping Day hat einmal mehr gezeigt, wie stark sich der grenzüberschreitende E-Commerce entwickelt", sagt Alexander Bachmann, Gründer und CEO von admitad. "Der ursprüngliche Singles Day aus China zieht nun auch global seine Kreise. Unsere AliExpress-Zahlen zeigen, dass Marketingkampagnen innerhalb unseres Affiliate-Marketing-Netzwerks besonders gut funktionieren und wie diese Technologien das Geschäft im Ausland vorantreiben können."

Keywords:admitad, Affiliate Marketing, Netzwerk, Singels Day, Global Shopping Day, Alibaba, Alipay, Bundesländer, Umsatz, Auswertung, Echtzeit, Live-Tool, AliExpress

ChristophHausel