PR-Gateway Pressemitteilungen de http://cp.pr-gatway.de?id= Sat, 25 May 2019 23:58:11 GMT https://pr-gateway.de/images/pr-gateway/logo/logos-pr-gateway-report.png PR-Gateway https://www.pr-gateway.de Pressemitteilungen Teepresse Glas - die neue Art Tee zu genießen https://www.pr-gateway.de/s/365040 Sat, 25 May 2019 13:45:00 GMT
Geburt eines Klassikers: Die Anfänge der heutigen Kaffee- bzw. Teepresse

Ursprünglich diente die Pressfilterkanne als Kaffeezubereiter. Doch über diese Funktion ist das Gefäß mit dem charakteristischen Siebeinsatz weit hinaus. Seit einigen Jahren schätzen auch Tee-Liebhaber die Vorteile einer Stempelkanne und nutzen sie als Teepresse.

Wer genau die Kaffeepresse / Teepresse erfunden hat, ist nicht überliefert. Erste Modelle, bei denen Pulver oder Blätter mittels Stempel zu Boden gedrückt werden konnten, datieren von etwa 1850. Schon zu dieser Zeit enthielt der Siebeinsatz einen Filter, der unerwünschte Schwebstoffe in der Kanne zurückhielt. Er wurde von den italienischen Designern Attilio Calimani und Giulio Moneta weiterentwickelt und schließlich als Kaffeepresse / Teepresse zum Patent angemeldet.

Nomen est omen: Die verschiedenen Bezeichnungen der Kaffee- bzw. Teepresse

Ihren eigentlichen Siegeszug trat die Pressfilterkanne unter dem Namen "Chambord" an. Er geht auf den Schweizer Falerio Bondanini zurück, der die Kanne aus Glas fertigen ließ und mit einem Gestell aus Edelstahl kombinierte. Im britischen Raum wurde der so gestaltete Kaffeebereiter als "Cafetiere Classic" vermarktet; meist jedoch einfach Coffee-Press genannt. Auch in anderen Ländern erhielt er jeweils eigene Bezeichnungen. Die meisten spielen auf seine Herkunft oder sein Prinzip an: French-Press, Kaffeedrücker oder Kolben- bzw. Stempelkanne gehören bis heute zu den geläufigsten Namen der Teepresse.

Der Wandel vom Kaffeebereiter zur Teepresse mit Mehrfach-Nutzen: Die Teepresse als vielseitiges Geschirr

Die Funktionsweise der Kaffeepresse / Teepresse ist nahezu unverändert geblieben. Außer leistungsstärkeren Filtern ist dem klassischen Modell so gut wie nichts hinzugefügt worden. Sie aber haben den Wandel vom Coffee- zum Tea-Maker / zur Teepresse begünstigt. Durch die deutlich feinere Lochung werden die Blätter loser Tees zuverlässig zurückgehalten und ermöglichen den Genuss ohne zusätzliches Teesieb. Zudem kann jeder Nutzer einer Pressfilterkanne / Teepresse die Ziehzeit seines Lieblings-Getränks individuell bestimmen: Sobald der Stempel in der Teemaschine nach unten gedrückt wird, verringert sich die Abgabe der Gerb- und Bitterstoffe, so dass fein-aromatischer Aufguss aus der Teepresse kommt.

Wer die Zubereitung mittels Teebeutel bevorzugt, kann die Pressstempelkanne ebenfalls nutzen, denn durch ihr ansprechendes Design ist die Teepresse auch als Tisch-Geschirr geeignet. Nur eines sollten Nutzer der praktischen Teekanne nicht machen: den Siebeinsatz als Kaffeedrücker verwenden, weil sich die Kaffee-Aromen im Filter festsetzen und auch nach längerer Zeit noch in die Teepresse bzw. den Tee übergehen können. Aus diesem Grund empfiehlt sich eine zweite Pressfilterkanne, die ausschließlich als Kaffeebereiter zum Einsatz kommt und keinesfalls als Teepresse genutzt wird.

Immer gut: Mehr als eine Teepresse zu haben. Aber auch echte Teefreunde, die ohnehin keinen Kaffee trinken, sollten die Anschaffung mehrerer Teekannen bzw. einer zweiten Teepresse in Erwägung ziehen - denn je nach Sorte sind unterschiedlich gelochte Siebe nötig. Während Früchte- und Kräutertees einen gröberen Filter vertragen, muss das Teesieb für grünen oder schwarzen Tee deutlich feiner sein. Um die Aromen in der Teepresse nicht zu verfälschen, sollten intensiv schmeckende Aufgüsse in einer separaten Pressstempelkanne zubereitet werden.

Weitere informationen finden Sie im Shop

Keywords:Teepresse, Tee, Pressstempelkanne

MichélWalther
Innovative Angebote zur Trafficgenerierung von Nabenhauer Consulting: Kunden sind begeistert https://www.pr-gateway.de/s/365422 Fri, 24 May 2019 14:00:00 GMT
Steinach im Mai 2019 - Vor dem Hintergrund der neuesten Entwicklungen und dem Erreichen der ambitionierten Unternehmensziele ist die Neuentwicklung von Nabenhauer Consulting "Innovative Angebote zur Trafficgenerierung" maßgeblich und zukunftsweisend. Die Kunden erhalten die Möglichkeit, hoch-qualifizierte Besucher und potenzielle Kunden jeden Tag aus den wichtigsten Social Media Plattformen zu "ziehen", die sich exakt für ihr Angebot interessieren. Lesen Sie alles über die innovativen Angebote:

Nabenhaue Consulting ist bekannt für neuartige Angebote. Doch nicht nur deshalb zählt die trendige Firma zu den führenden Anbietern für Marketer, Unternehmer, Selbstständige und Internet-Marketer. Mit der Einführung der neuen Angebote blieb das Unternehmen seinem Ruf treu. Mit den innovativen Angeboten zur Trafficgenerierung können die Kunden Inhalte schnell, gezielt und meist kostenlos an verschiedene andere Personen verschicken und auf ihre neue Produkte aufmerksam machen. Die Kunden können dadurch auch ihre eigene Website bewerben und die Popularität von der eigenen Webseite mit dem Service "Google Top Platzierung" steigern, so dass ihre Webseite in den Google Top 10 landet. Ein der effizientesten Angebote zur Trafficgenerierung ist Sometoo® - ein automatisiertes Social Media Posting-Tool, welches über die Schnittstellen zu Facebook, Xing, Twitter und Linkedin den Kunden erlaubt, vorgefertigte Posts, zeitgesteuert zu versenden. "Innovative Angebote zur Trafficgenerierung" von Nabenhauer Consulting sorgen für einen ordentlichen Schub an Besuchern auf der Webseite des Kunden:

Das Angebot besticht durch die neuesten Techniken, speziell aufbereitet und nutzbar für alle Kunden. Die Kunden können von den gewünschten Werbemethoden von gewählten Vertriebskanälen stetig profitieren, so dass die halbe Welt, und fast jeder sieht sich ihre Werbung an.
Robert Nabenhauer, der Geschäftsführer von Nabenhauer Consulting sagte zu diesem Thema: "Wir treffen mit dem neuen Sonderangebot die Kundennachfrage nahezu punktgenau und konnten ausserdem eine Reihe massgeblicher und innovativer Akzente setzen. Unsere Kunden bekommen mit unserem Angebot alles vorhandene Know-How zur Traffic-Generierung."
Nabenhauer Consulting kann mit neuen Angeboten ihre Marktanteile weiter festigen. Am Hauptsitz in Steinach werden permanent neue und zukunftsweisende Dienstleistungen entwickelt.

Keywords:Nabenhauer Consulting, Traffic-Generierung, Know-How zur Traffic-Generierung, Kundennachfrage, webangebote, Google Top 10, Angebote zur Trafficgenerierung

RobertNabenhauer
Wasserkaraffe - auf vielfältige Art Getränke zubereiten https://www.pr-gateway.de/s/365019 Thu, 23 May 2019 08:20:00 GMT
Edle Design Wasserkaraffe ist als classic bottle und in vielen schönen Ausführungen erhältlich

Schwarz Tee, Grüne Tees, Fruchtsäfte oder eine andere Köstlichkeit: In den stilvollen Glasflaschen servierst du Deinen Gästen eine leckere Erfrischung. Eine Wasserkaraffe kann außerdem als Weinkaraffe genutzt werden, um einen edlen Tropfen besonders schön zu servieren. Aber auch als Cold Brew Maker, Saftkrug oder für Ice-Tea kannst Du eine Wasserkaraffe optimal verwenden.
Vor allem in der heißen Jahreszeit ist der Glaskrug eine echte Bereicherung: Der praktische Deckel der Wasserkaraffe fungiert gleichzeitig als Ausgießer und schützt den Inhalt zuverlässig vor Wespen, Bienen und anderen Insekten. Darüber hinaus kannst du in einer Wasserkaraffe mit einer Anti-Drip-Funktion die Getränke tropffrei und komfortabel einschenken. Glasflasche und Wasserkaraffe mit Fruchteinsatz variiert in Design und verschiedenen Fassungsvermögen: Glaskanne, Saftkanne und Wasserkaraffe sind in verschiedenen Größen für Singles oder eine größere Runde mit Freunden erhältlich. Akzente aus Gold und Edelstahl machen Wasserflasche und Wasserkaraffe zu einem stylischen Hingucker auf deinem Esstisch.

Nachhaltig und umweltfreundlich: Genieße dein Getränk in einer Wasserkaraffe mit Filter

Wasser ist ein Lebenselixier und steht wie kein anderes Getränk für Gesundheit und Wohlbefinden. Ein schöner Wasserbehälter sorgt gleichzeitig dafür, dass du über den Tag verteilt ausreichend trinkst. Falls dir reines Mineralwasser zu langweilig ist, kannst du die Wasserkaraffe ruck-zuck mit Zitrone, Beeren oder Gurke aufpeppen. Das angesagte Infused-Water ist mehr als nur ein Trend, es schmeckt unglaublich lecker und erfrischt. Besonders praktisch: Die Wasserkaraffe sieht nicht nur toll aus, sie kann dank ihrer schlanken Form zur optimalen Kühlung der Getränke einfach in den Kühlschrank gestellt werden. So hast du in einer Glaskaraffe ein kaltes Glass immer griffbereit und kannst es deinen Gästen im Handumdrehen servieren.
Als Zubehör für Kanne, Karaffe und Krug gibt es ein Sieb, das zum Beispiel enthaltene Früchte in der Wasserkaraffe zurückhält.
Der große Vorteil einer gläsernen Trinkflasche: Das Material von Wasserkaraffen ist besonders langlebig und geschmacksneutral. Einige Modelle der schönen Wasserkaraffe sind zusätzlich mit einem Wasserfilter für gesunden Trinkgenuss ausgestattet.

Stilvoll und praktisch: Wasser Karaffen mit Einsatz ist ein tolles Geschenk für stilvolle Genießer

Schöne Gläser, eine Tasse und eine hübsche Flasche aus Glas sind im Set eine tolle Geschenkidee für deine Liebsten. Entscheide dich für eine hübsche Wasserkanne und überrasche deine Freunde mit einem ganz besonderen Geschenk. Eine Wasserkaraffe kannst du übrigens in einer hübschen Tasche verschenken. Egal ob groß oder klein: Mit einer Wasserkaraffe setzt du gleichzeitig ein Statement für den Umweltschutz und eine nachhaltige Lebensweise.

Weitere informationen finden Sie im Shop

Keywords:wasserkaraffe, wasser, karaffe, glaskrug

MichélWalther
Der neue Service zur effizienten Analyse des Verkaufskanals: ein innovativer Service für Selbständige und Unternehmer von Nabenhauer Consulting https://www.pr-gateway.de/s/365420 Wed, 22 May 2019 11:00:00 GMT
Steinach im Mai 2019 - Ohne Bremsspuren setzt die Nabenhauer Consulting ihren Erfolgskurs fort und bringt mit dem neuen Service "Verkaufstrichter-Sales Funnel - Check" ein aktuelles Angebot auf den Markt. Der Service richtet sich an Unternehmer oder Selbständige, die effiziente Analyse von Stärken, Schwächen und Potentialen ihres Verkaufskanals brauchen. Die Kunden können umgehend erfahren, ob ihr Unternehmen genug gewinnbringend funktioniert. Lesen Sie alles über den neuen Service: https://nabenhauer-consulting.com/vertrieb-marketing/verkaufstrichter-sales-funnel-check/

Nabenhauer Consulting bringt neue Produktinnovation auf den Markt. Das pfiffig agierende Unternehmen ist einer der führenden Anbieter im Bereich "Vertrieb und Marketing" und konnte seinen anspruchsvollen Qualitätsstandard und Bekanntheitsgrad in den letzten Jahren erheblich ausbauen. Der neue Service "Verkaufstrichter-Sales Funnel - Check" zeigt auf, welche Schritte die Kunden in ihrem Unternehmen umzusetzen haben, um ihr Verkaufskanal effizienter zu gestalten. Durch den Service werden viele wichtige Momente überprüft und zwar, ob die Email den Kunden erreicht, ob der Ablauf nicht zu verwirrend ist, ob Verkaufspsychologie berücksichtigt ist, ob Logik "was denkt sich der Kunde" beachtet wurde, ob der Link zur Verkaufsseite funktioniert, sowie ob die Verkaufsseite nicht richtig angezeigt wird usw. Die Webseite wird vom Einstieg des Interessenten bis zur Verkaufsseite und den Verkauf einer Überprüfung unterzogen: https://nabenhauer-consulting.com/vertrieb-marketing/verkaufstrichter-sales-funnel-check/

Das Angebot besticht dadurch, dass sich Unternehmen über ihren Erfolg ein noch besseres Bild verschaffen können, denn es werden regelmäßige Analysen wie Marktanalyse, Wettbewerbsanalyse, Zielgruppenanalyse, Bekanntheitsgradbewertung usw. durchgeführt.

"Dass unser neuer Service so gut bei den Kunden ankommt, davon sind selbst wir etwas überrascht", bestätigt der Geschäftsführer der Nabenhauer Consulting, Robert Nabenhauer. "Dieser überzeugende Erfolg bestätigt uns, den jetzt eingeschlagenen Weg weiter zu gehen", ergänzte Robert Nabenhauer.
Das Unternehmen wurde 2010 gegründet und hat sich immer schon durch eine solide Planung ausgezeichnet.

Keywords:Marktanalyse, Wettbewerbsanalyse, Zielgruppenanalyse, Bekanntheitsgradbewertung, Nabenhauer Consulting, Robert Nabenhauer, Vertrieb und Marketing, Verkaufstrichter-Sales Funnel - Check,

RobertNabenhauer
46 Millionen Best Ager. Was hat Golfmedia24 damit zu tun? https://www.pr-gateway.de/s/365456 Mon, 20 May 2019 10:08:23 GMT
"Der deutsche Golfverband bestätigt, zwei Drittel aller erfassten Golfer in Deutschland sind zwischen 41 und 65 Jahre alt." Diese Zielgruppe ist gleichzeitig auch die Konsumstärkste, so Nicole Schranner die geschäftsführende Gesellschafterin der Golfmedia24. Heute gibt es in Deutschland mehr als 46 Millionen
40- bis über 65-Jährige, die für die Hälfte der Kaufkraft aller Haushalte steht. Diese "Best Ager" sind eine sehr große, kaufkräftige und anspruchsvolle Zielgruppe. Willkommen im Golfsport.

Der Golfsport ist das Sportsegment mit den höchsten Zuwachsraten und hat sich zum Trendsport Nr. 1 entwickelt. Das Geschlecht teilt sich auf, ca. 60 % männlich und 40 % weiblich. Sie sind markenbewusst und kaufen qualitativ hochwertige Güter, sowie gesundheitsorientiert und haben eine hohe Kaufkraft. Der Golfer hat eine ausgeprägte Offenheit gegenüber neuen Produkten. Daher ist die Präsentation Ihres Unternehmens im Golfclub mehr als Werbung, so Nicole Schranner.

Sollten Sie diese Zielgruppe erschließen wollen, stehen wir mit Rat und Tat zur Seite.

Keywords:Zielgruppe, Kaufkraft, Golf, Golfspieler, Golfsport.

NicoleSchranner